About Us

Hey,  

 freut uns, dass Du hier vorbeischaust! 

Damit Du auch etwas mehr über die Organisatorinnen des Projekts erfahren kannst, hier etwas mehr über uns:  

Wir sind Jenny und Janine. Von 2020 bis 2021 nehmen wir am Freiwilligendienst Kultur und Bildung in München teil.  

Unser starkes Interesse am Kunst- und Kulturgeschehen brachte uns zu dem Entschluss eine Kunstausstellung, als Projekt im Rahmen unseres Freiwilligendienstes, auf die Beine zu stellen.  

Zusammen hoffen wir, dass wir Dir ein Podium für deine Gedanken und Sichtweisen bieten können. 

Hey, hier ist Jenny 🙂
Ich bin 18 Jahre alt und absolviere zurzeit meinen Bundesfreiwilligendienst bei der PA/SPIELkultur in München. 2020 habe ich mein Abitur gemacht. Unteranderem interessieren mich Kunst, Kultur sowie Fashion sehr. Nach dem Freiwilligendienst plane ich, mein Studium in diese Richtungen auszulegen.
Hey, es ist mega nice, dass Du dich für unser Projekt interessierst. 🙂
Ich bin die 19-jährige Janine und absolviere mein Bundesfreiwilligendienst im Kulturzentrum Trudering. Davor war ich auf der Fachoberschule im Gestaltungszweig. Da ich sehr viel Spaß am Malen und Fotografieren habe, strebe ich nach einem BFD ein Studium zur Grafikdesignerin an.

Impressum

Datenschutz